Geistliche Kampff hrung Kaum f llt der Begriff geistliche Kampff hrung denken viele an heftige Schlachten mit dem Teufel Doch obwohl Satan versucht durch Krankheit Depression oder Konflikte in unser Leben einzuwirken wi

  • Title: Geistliche Kampfführung
  • Author: Joseph Prince
  • ISBN: 3959330227
  • Page: 208
  • Format:
  • Kaum f llt der Begriff geistliche Kampff hrung , denken viele an heftige Schlachten mit dem Teufel Doch obwohl Satan versucht, durch Krankheit, Depression oder Konflikte in unser Leben einzuwirken, will Gott nicht, dass wir uns in K mpfe mit dem Teufel verwickeln lassen In seinem Wort steht vielmehr, dass wir ruhen sollen Im 6 Kapitel des Epheserbriefes, dem bekannten Abschnitt ber geistliche Kampff hrung, kommt das Wort k mpfen nur einmal vor, wohingegen das Wort stehen vier Mal erw hnt wird Das bedeutet, wir sollen uns auf den Sieg Christi berufen und darin ruhen Jesus hat den Teufel bereits bezwungen und wir d rfen mit Jesus auf dem Siegertreppchen stehen Damit wir im Glaubensleben standhaft bleiben k nnen, hat er uns seine siebenteilige Waffenr stung gegeben.In diesem Buch k nnen wir von Joseph Prince lernen, wie man diese R stung anlegt und sich als Sieger mit ihr bewegt.

    • Best Download [Joseph Prince] ✓ Geistliche Kampfführung || [Religion Book] PDF ☆
      208 Joseph Prince
    • thumbnail Title: Best Download [Joseph Prince] ✓ Geistliche Kampfführung || [Religion Book] PDF ☆
      Posted by:Joseph Prince
      Published :2019-03-21T22:03:29+00:00

    About "Joseph Prince"

    1. Joseph Prince

      Joseph Prince Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Geistliche Kampfführung book, this is one of the most wanted Joseph Prince author readers around the world.

    471 thoughts on “Geistliche Kampfführung”

    1. Ein sehr gutes Buch mit viel Wahrheit! Empfehle ich sehr gerne weiter!Hat mich sehr bereichert!Alle Ehre und Dank gebührt Jesus dafür!


    2. Ich selber bin nun schon seit über 30 Jahre Christ und habe mich sehr oft gefragt - Wie funktioniert das Leben mit Gott wirklich? Ich persönlich bin keinem Christen begegnet und auch keinem Pastor oder Prediger, der voller Lebensfreude das Evangelium verkündet.In der Not rief ich vor kurzen zu Gott " zeig mir wie eine lebendige Beziehung zu Dir funktioniert.wie ich die Fülle von Dir bekommen kann"?????Die Antwort kam prompt und auf einem unerwarteten Weg.ich wurde von Gott auf die Predigten [...]


    3. Dieses Buch ist super zu lesen, Pastor Prince macht Mut und er gibt sehr gute praktische Beispiele, wie man die Waffenrüstung Gottes im Alltag anwendet!!Jeder Christ sollte dieses Buch lesen


    4. Sehr schönes Buch, das ein interessantes Thema der Bibel durchleuchtet und gut verständlich näher bringt. War für mich ein Segen.


    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *